Ja! Ich übernehme/verschenke eine Patenschaft

Werden Sie selber Pate:Patin einer Lerngruppe oder verschenken Sie eine Patenschaft für eine:n Schüler:in

Aufgrund der staatlichen Refinanzierung von 87% müssen wir 13% unserer Mittel selbstständig aufbringen. Das bedeutet, dass wir monatlich ca. 200 Euro pro Schüler:in benötigen.

Sie unterstützen uns, indem Sie diese Kosten in Form einer Patenschaft übernehmen. Sie können eine Patenschaft auch  verschenken und erhalten eine Spendenurkunde als Geschenk im Design Ihrer Wahl. Wählen Sie einfach die Anzahl der Monate aus, die Sie spenden wollen:

Wie lange möchten Sie Pate/Patin sein?

Wählen Sie bitte die Dauer Ihrer Patenschaft aus. Herzlichen Dank für Ihre Patenschaft!

Kontakt­daten

Ihre Daten

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Hierzu benötigen wir noch Ihre Anschrift.

Lastschrift­verfahren

Einzugs­ermächtigung

Ich ermächtige die Offene Schule Köln Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Offene Schule Köln auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Spende erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(at)offene-schule-koeln.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (siehe hier).