Unterstützt unseren Online-Sponsorenlauf!

Einmal um die Welt - Unter dem Motto:„von zu Hause um die Welt- für uns und unser Veedel“ startet die Offene Schule Köln (OSK) eine Woche der Aktivität.

Mit dieser Aktion möchte wir vom 15.6.-19.6.2020 alle zu mehr Bewegung animieren.

Durch die Corona Pandemie sind viele Menschen einsam und es fällt den meisten schwer sich fit zu halten. Gegen beides wollen wir etwas unternehmen. Wir wollen Gemeinschaft und Bewegung für alle.

„Wir, die OSK, haben uns ein großes Ziel gesteckt!"

Wir wollen uns, zusammen mit Freunden und Unterstützer:innen, einmal um die ganze Welt bewegen. Das heißt, es sind 40.000 Kilometer zurückzulegen!

Das schaffen wir nur mit Ihrer Hilfe!

Schicken Sie uns jeden Meter, den Sie vom 15.6.-19.6.2020 zurücklegen, per Mail an sponsorenfitness@offene-schule-koeln.de.

Egal ob Skateboard, Rollator, Roller, Rollstuhl, zu Fuß (laufen, spazieren), Fahrrad (auch E-Bike), Inlineskates, usw., alles ohne Motor ist erlaubt.

... un dat all för ne joode Zweck!

Jeder Kilometer zählt, wir freuen uns über Ihre sportliche und finanzielle Spende.

Sie möchten die OSK, mit einer Spende unterstützten?

Suchen Sie aus den untengenannten Möglichkeiten heraus, was zu Ihnen und Ihren Möglichkeiten passt:

• Sie können uns für jedes Ziel einen Betrag spenden.

☐   1.   Ziel: um das ganze Veedel (ca. 32km):     _______ Euro

☐   2.   Ziel: um ganz Köln (ca. 109km):                  _______ Euro

☐   3.   Ziel: um ganz NRW (ca. 1.662km):            _______ Euro

☐   4.   Ziel: um ganz Deutschland (ca. 3.876km):  _______ Euro

☐   5.   Ziel: um ganz Europa (ca. 16.090km):          _______ Euro

☐   6.   Ziel: um die ganze Welt (ca. 40.000km):     _______ Euro

• oder Sie leisten eine pauschale Spende in Höhe von _____Euro,

egal wie weit wir kommen.

Die Spenden gehen zu je 25% an das „Jugend- und Kulturzentrum Weiß“ sowie an „Köln bewegt“ und 50% werden von der OSK für den Bau eines Kletterturms genutzt.

Bei Rückfragen können Sie gerne den Organisatoren eine e-Mail schreiben.