Kilometer sammeln - Tag 5: Nach 9158 km jetzt Füße hoch!

Tag 5/5- Bilanz der Bewegungswoche. Vielen Dank ihr bewegungsbegeisterten Menschen und vielen Dank an die Unterstützung durch die Spender und Spenderinnen. Gemeinsam haben wir bis zum 20.6 (23.59 Uhr) 9158 km zusammengesammelt und werden dafür mit 2352 Euro unterstützt. Nun dürft ihr die müden Knochen hochlegen und euch erholen. Ein ausführlicher Bericht zu unserer Bewegungswoche folgt in den nächsten Tagen. Schönes Wochenende.

Und so könnt Ihr uns unterstützen:

Ein ungewöhnliches Schuljahr geht zu Ende und wir freuen uns, Sie und euch zum Schluss noch einmal zu einer tollen gemeinsamen Aktion aufrufen zu dürfen:

der OSK-Woche der Aktivität!

Wir sammeln Meter und Spenden für einen Boulderturm für die Schule. 50% der Spenden werden in dieses Projekt fließen.
Je 25% der übrigen Spenden werden an Köln bewegt e.V. und das Jugend- und Kulturzentrum Weiß gespendet.

Wie das geht?

Ab Montag, 15.06.2020, können alle mitmachen, laufen, rennen, reiten oder radeln, wandern, schwimmen, oder skaten. Egal ob Schulweg, Fitnessstrecke oder Schwimmbad: Der Ort spielt keine Rolle.

Jeden Tag schicken die Schüler:innen, aber auch alle Mitarbeiter:innen, wir Eltern, Oma, Opa oder OSK-Freund:innen, kurz alle die mitmachen wollen, ihre zurückgelegten Meter an sponsorenfitness@offene-schule-koeln.de oder über Instagram an offeneschulekoeln.

Jeder Meter zählt!
Jeden Tag.
Von Montag bis Freitag.

Die zurückgelegten Meter werden täglich zusammengerechnet und auf www.offene-schule-koeln.de veröffentlicht.

Wie weit kommt die OSK?
Einmal um Köln?
Einmal um Deutschland?
Oder einmal um ganz Europa?

Den Spendenbetrag für jede erreichte Distanz einfach jetzt hier unten eintragen und an sponsorenfitness@offene-schule-koeln.de mailen:
  1. Wenn die OSK ums Veedel kommt (32km), zahle ich ……………. Euro
  2. Wenn die OSK um Köln kommt (ca. 109km), zahle ich ……………. Euro
  3. Wenn die OSK um NRW kommt (ca. 1.662km), zahle ich ……………. Euro
  4. Wenn die OSK um Deutschland kommt (ca. 3.876km), zahle ich ……………. Euro
  5. Wenn die OSK um Europa kommt (ca. 16.090km), zahle ich ……………. Euro
  6. Wenn die OSK um die ganze Welt kommt (ca. 40.000 km), zahle ich ……………. Euro
Oder: Ich finde die Idee toll und spende pauschal ……… Euro, egal wie weit wir kommen.

Und dann?

Jeden Tag in Bewegung setzen, Kilometer aufschreiben, von Zeugen unterschreiben lassen, abfotografieren und an sponsorenfitness@offene-schule-koeln.de oder über Instagram an offeneschulekoeln schicken. Alternativ zum Foto geht auch ein Screenshot einer Tracking-App.

Viel Spaß und eine tolle „Woche der Aktivität“!