Stipvisite bei unserem Essenslieferanten

Mindestens 1-mal im Quartal treffen wir (das sind die Schulpflegschaft mit allen interessierten Eltern, das Mensa-Team und die Verwaltung) mit unserem Essenslieferanten Lehmanns Gastronomie. Zum Glück ist Lehmanns immer offen für unser Feedback und unsere Wünsche.

Es war ein spannender Nachmittag. Wir haben viel über regionales Essen gelernt, warum Bio-Qualität nicht immer gut ist und wodurch sich eine gute Pasta auszeichnet. Lehmanns Gastronomie ist ein überzeugendes, inhabergeführtes, mittelständiges und regionales Unternehmen, welches viel Herzblut in seine Arbeit steckt. Und das schmeckt man.

Wir bedanken uns für die Offenheit - und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bei Fragen oder Anregungen zum Essen können Sie jederzeit mit Pina Heiming vom Mensa-Team Kontakt aufnehmen.
info@offene-schule-koeln.de

 

 

 

Zurück