Abitur an der OSK - offene Infoveranstaltung

Die Offene Schule Köln führt jede Schülerin und jeden Schüler zum höchstmöglichen Schulabschluß. Da uns vermehrt Anfragen von "Seiteneinsteigern" (also ab Klasse 11) erreichen, bieten wir jetzt eine Infoveranstaltung an für alle, die in die gymnasiale Oberstufe mit dem Ziel Abitur zur Offenen Schule Köln wechseln wollen.

28.11.2018 ab 19 Uhr in unserer Theaterhalle
An diesem Abend stellen wir Ihnen unser Oberstufenkonzept vor. Sie lernen die angebotenen Kurse kennen, unser einzigartiges Lernzeitenkonzept, die Projektkurse und alles Weitere, was unser Schulkonzept so individuell und unsere Schülerinnen und Schüler so erfolgreich macht.

Fragen stellen und mit Sicherheit entscheiden
Auch für unsere eigenen Schülerinnen und Schüler stellt sich häufig die Frage, ob sie das Abitur anstreben wollen oder nicht. An diesem Infoabend lernen Sie unsere Oberstufenlehrer kennen, können alle Fragen los- und alle Chancen kennenlernen, die die OSK jeder einzelnen Schülerin und jedem einzelnen Schüler bietet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Diese Veranstaltung findet hier an der Offenen Schule Köln statt, An der Wachsfabrik 25, 50996 Köln.
Vorab-Info´s gibt es auch telefonisch unter 02236 - 33021-0.